Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebab Boss 23 Deichstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Cordeiro
24 Jun 2026 um 9:26
Döner mit Geta bestellt: Feta und Sauce fehlte. In der Kiddybox waren nur Pommes, Rest fehlte: wurde nach 40 Minuten nachgeliefert. Leider ein Reinfall
Rebecca
22 Jun 2026 um 7:50
Sehr leckere Pizza. Super nette Lieferung
Janne
14 Jun 2026 um 21:01
top
Stefan
9 Jun 2026 um 10:05
Sehr lecker der Döner Teller , freundlicher Lieferant, kann ich nur empfehlen
Nicole
6 Jun 2026 um 6:48
Sehr lecker! Ich liebe die Gözleme mit Spinat und Schafskäse oder Hackfleisch.
Keziban
2 Jun 2026 um 18:57
Essen war gut aber hatte in die Anmerkung was geschrieben da bekam ich nicht mit . Das war nicht gut.
Blase
30 Mai 2026 um 8:49
War echt Mega lecker!
Keziban
28 Mai 2026 um 16:13
Essen war sehr lecker bisschen wenig man hätte noch bisschen salat zu machen können aber ansonsten Lecker